09. Juni 2024, 14:00 - 18:00 Uhr, Kleeblatt-Vereinsheim, Hauptstraße 16, 74376 Gemmrigheim

Wir öffnen wieder unser traditionelles Wahl-Café

sQUARE Wahlcafe 2024

Für viele Wählerinnen und Wähler gehört der Besuch unseres Wahl-Cafés nach dem Urnengang schon zur Tradition. Schließlich gibt es dort leckere selbstgemachte Torten und Kuchen nach erprobten LandFrauen-Rezepten. Dazu wird eine gute Tasse Kaffee oder Tee serviert. Selbstverständlich bieten wir auch alkoholfreie Getränke und Weine an.

Wir öffnen unser Kleeblatt-Vereinsheim am Wahltag, 09.06.2024, um 14 Uhr und laden alle Mitglieder und Freunde ganz herzlich ins Wahl-Café der LandFrauen ein.

Unsere Tür steht allen Generationen, Religionen und Nationen offen. Selbstverständlich dürfen auch Briefwähler kommen und all diejenigen, die in Gemmrigheim nicht wahlberechtigt sind. Wir freuen uns auf Sie!

Wenn Sie sich Ihren Kuchen mit nach Hause nehmen wollen, ist dies natürlich auch möglich.