14. August 2023, 15:00 Uhr, Kleeblatt-Vereinsheim, Hauptstraße 16, 74376 Gemmrigheim

Termine - Treffen

Sommertreff

Für unseren Sommertreff haben wir dieses Jahr einen ganz besonderen Gast eingeladen. Bürgermeister Dr. Frauhammer wird mit uns einen Rundgang durch Gemmrigheim machen. Gemeinsam führt der Weg, der sonst nur den Gemmrigheimer Neubürgerinnen und Neubürgern vorbehalten ist, zu den öffentlichen Plätzen und Einrichtungen der Gemeinde wie Rathaus, Festhalle oder Alte Mühle. Nicht zu kurz kommen beim gemeinsamen Spaziergang aber auch die typischen Gemmrigheimer Ecken und „Winkele“, über die es durchaus interessante Geschichten und Anekdoten zu erzählen gibt.

Wer nicht mitgehen kann, kommt einfach auf 17 Uhr zur Besenwirtschaft „Zum Weingärtner“ in der Kirchheimer Straße 14. Dort wollen wir gemeinsam Essen, Trinken, Schwätzen und fröhlich sein.

Mitglieder und Gäste, Jung und Alt sind herzlich willkommen. Damit wir besser planen können, melden Sie uns Ihr Kommen bitte telefonisch bei Hanne Rösch, Tel. 93107, oder per E-Mail an kontakt@landfrauen-gemmrigheim.de an – vielen Dank. Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

Wir freuen uns auf einen schönen Sommertreff mit Ihnen, mit dem wir uns dann in die Sommerpause verabschieden.