Termin bereits vorbei...

15. Januar 2024, 9:00 Uhr, Besenwirtschaft Weingärtner, Kirchheimer Straße 14, 74376 Gemmrigheim

Wintertreff der LandFrauen

Square Wintertreff 2024

Bereits im vergangenen Jahr haben die Gemmrigheimer Landfrauen das neue Jahr nicht mit ihrer traditionellen Winterwanderung, sondern einem Wintertreff begonnen. So wird es auch 2024 wieder sein.

Alle Mitglieder und Freunde sind am Montag, 15.01.2024, um 9 Uhr ganz herzlich zu einem gemeinsamen Frühstück eingeladen. Wir treffen uns direkt in der Besenwirtschaft Weingärtner in der Kirchheimer Straße 14. Carina Weingärtner wird uns ein leckeres Frühstück mit süßen und herzhaften Varianten servieren. Dazu gibt es heißen Kaffee oder Tee.

Das Vorstandsteam freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Zur besseren Planung bitte wir um vorherige Anmeldung bis spätestens 02.01.2024, entweder telefonisch bei Hanne Rösch, Tel. 93107, oder per E-Mail an kontakt@landfrauen-gemmrigheim.de.

Bitte nennen Sie uns dabei auch eventuelle Allergien oder Unverträglichkeiten.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich bei uns willkommen. Das Frühstück zahlt jeder Teilnehmer direkt in der Besenwirtschaft selbst.