24. November 2023 - Beiträge - Allgemein

Broschüre mit dem Jahresprogramm 2024 ist erschienen

s_Square Programmflyer 2024

Unsere Broschüre mit dem Jahresprogramm für 2024 ist druckfrisch bei uns angekommen. Wir haben wieder viele verschiedene, interessante und abwechslungsreiche Vorträge mit tollen Referentinnen und Referenten für Sie ausgesucht. Unsere Vorträge finden in der Regel am Montagabend um 19 Uhr statt. Bei den Treffen und den Veranstaltungen der „Schau mal“-Reihe
weichen wir davon schon mal ab. So ist für Jede und Jeden sicherlich die passende Uhrzeit dabei. Auch bei der Programm- und Referentenauswahl haben wir darauf geachtet, auf die verschiedenen Interessen einzugehen. Soweit nicht anders angegeben ist, verlangen wir keinen Eintritt. Wer dennoch etwas geben möchte, wirft einfach etwas in unser grünes
Spendenschweinle an der Theke. Gäste sind bei den LandFrauen immer herzlich willkommen. Schauen Sie einfach bei uns vorbei. In der Regel braucht es zu den Veranstaltungen keine Anmeldung. Wenn doch, ist dies beim jeweiligen Programmpunkt angegeben.

Die Broschüre mit dem Jahresprogramm 2024 gibt es in Kürze in den Gemmrigheimer Geschäften, im Bürgerbüro des Rathauses sowie bei unseren Veranstaltungen. Sie liegt zudem im Kleeblatt-Vereinsheim für Sie aus. In den Neubaugebieten verteilen wir das Jahresprogramm 2024 zusätzlich in den Briefkästen.

Hier finden Sie die Broschüre als PDF-Download:

Jahresprogramm 2024