17. Februar 2024 - Beiträge - Allgemein

Vortrag: Der Kleiderschrank ist voll und ich weiß nicht, was ich anziehen soll!

s_Square Vortrag Der Kleiderschrank ist voll 2024

Jede Frau kennt wohl dieses frustrierende Gefühl, vor einem vollen Kleiderschrank zu stehen und dennoch das passende Outfit nicht zu finden. Um dieses Dilemma geht es beim nächsten Vortrag der Gemmrigheimer LandFrauen am Montag, 26.02.2024, um 19 Uhr im Kleeblattvereinsheim (Hauptstraße 16).

Referentin Margarete Kranz wird von den verschiedenen Figurentypen berichten und wie man Schnitte, Farben, Muster, Schuhe und Accessoires gezielt einsetzen kann. Denn es geht darum, den Blick des Betrachters auf die individuellen Vorzüge zu lenken und diese zu betonen. Nach dem Vortrag wird es dann hoffentlich leichter fallen, künftig mit Leichtigkeit und gezieltem Blick die eigenen Garderobe auszuwählen.

Jeder ist besonders – den eigenen Stil zu finden ist für viele der erste Schritt zu mehr Balance und Wertschätzung.

Die selbständige Expertin für ganzheitliche Farb- und Stilberatung ist von Haus aus Industriekauffrau und Friseurmeisterin. Seit vielen Jahren bietet sie für Unternehmen und Privatpersonen professionelle Farb- und Stilberatung an. Das Strahlen in den Augen der Menschen, die sie berät, sei ihre Motivation. Margarete Kranz ist 3. Vorsitzende des ifs, dem Interessenverband deutscher Farb- und Stilberater und kommt aus Freiberg am Neckar.

Nutzen Sie auch gerne die Gelegenheit, sich bei Getränken und Knabbereien auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Auch Nichtmitglieder sind bei uns immer herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.