21. November 2023 - Beiträge - Allgemein

Weihnachtsfeier der LandFrauen

Square_Weihnachtsfeier 2023

Bald beginnt die Vorweihnachtszeit. Es ist die Zeit der Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Aber es ist auch Zeit, zurückzublicken, auf das was war im bald zu Ende gehenden Jahr. 2023 ist viel passiert bei den Gemmrigheimer LandFrauen: Es gab einen Wechsel im Vorstand, die VEREINsmesse im Mai und das Fleckenfest mit Aktionstag im Juni haben viel von uns und unseren Helferinnen und Helfern verlangt. Beide Veranstaltungen boten uns aber auch gute Gelegenheiten, unseren Ortsverein und die Arbeit der LandFrauen vorzustellen. Die Adventszeit ist bei uns auch immer die Zeit, dass wir zusammensitzen, gemeinsam auf das alte Jahr anstoßen, inne halten, gemeinsam essen und trinken und einen schönen Abend zusammen verbringen. Das wollen wir auch in diesem Jahr wieder tun. Daher laden wir unsere Mitglieder und die Helferinnen und Helfer beim Fleckenfest ganz herzlich ein zur Weihnachtsfeier der Gemmrigheimer LandFrauen am Montag, 4. Dezember 2023, um 18 Uhr in der Kelter (Hofgasse 22).