Termin bereits vorbei...

05. Februar 2024, 15:00 Uhr, Kleeblatt-Vereinsheim, Hauptstraße 16, 74376 Gemmrigheim

Schau mal… Sockenstricken mit Karin

s_Square Schau mal 05.02.2024

Wir starten mit der ersten Veranstaltung im Februar: Socken stricken ist gar nicht so schwer, wenn man die richtige Anleitung hat. Noch besser ist es, wenn jemand da ist, der es Schritt-für-Schritt vormacht und bei Fragen und Problemstellungen helfen kann. LandFrau Karin Schultz wird uns am Montag, 05.02.2024, um 15 Uhr im Kleeblatt – Vereinsheim zeigen, wie Sockenstricken gelingt. Bitte Nadelspiel und Wolle mitbringen.

Eingeladen sind Omas und Opas mit ihren Enkelkindern sowie Mamas und Papas mit ihren Kindern. Das Platzangebot ist begrenzt, daher ist die vorherige Anmeldung erforderlich. Unser Spendenkässle steht für einen kleinen Beitrag bereit.