22. Juni 2023 - Beiträge - Allgemein

Aktionstag der LandFrauen in diesem Jahr in Gemmrigheim

Aktikonstag der LandFrauen 2023

In diesem Jahr findet am Fleckenfestsonntag, 25.06.2023, der Aktionstag der LandFrauen statt. Alle Ortsvereine des Bezirks Neckartal sind in Gemmrigheim zu Gast. Neben Gemmrigheim sind dies die Ortsvereine aus Bönnigheim, Freiberg am Neckar, Kirchheim am Neckar, Kleiningersheim, Löchgau, Mundelsheim, Ottmarsheim und Pleidelsheim. Unter dem Motto „Starke Frauen – das Wir im Blick“ präsentieren die LandFrauen dabei ihre Vielfalt und Kreativität mit interessanten und abwechslungsreichen Angeboten. Auf dem Platz vor dem Kleeblatt können die Besucher Waschmittel selbst herstellen, am Selfie-Point Grüße vom Handy ins Netz schicken oder einen leckeren Cocktail trinken. Der Kreisverband ist mit einem Infostand vertreten. In der Begegnungsstätte sind für Kinder Spiel- und Basteltische aufgebaut, es gibt frisches Obst in der Waffel und Kinderschminken.