22. Juni 2023 - Beiträge - Allgemein

Fleckenfest in diesem Jahr natürlich wieder MIT den Gemmrigheimer LandFrauen!

s_Collage Essen Fleckenfest

Auch in diesem Jahr sind die Gemmrigheimer LandFrauen wieder beim Fleckenfest mit dabei. Wir bieten in und um das Kleeblatt-Vereinsheim in diesem Jahr Wurstsalat mit Brot mit verschiedenen Toppings, entweder nach Art der Eidgenossen oder wie’s der Schwabe gerne mag. Für Kinder gibt es den „Schnipsel-Weck“. Das sind Wurststreifen im Brötchen und wer es mag auch gerne mit etwas Käse, Gürkchen oder Schwarzwurst.

Leckere Bowl-Varianten mit Ei oder im „Greek-Style“ mit Feta sind nicht nur für alle, die auf Fleisch verzichten wollen eine gesunde Alternative. Verschiedene Gemüsesorten als Rohkost, das „Super-Food“ Quinoa und ein leckeres Dressing stehen dabei nicht nur für ein gesundes Essen, lecker schmeckt es obendrein!

Wer möchte trinkt eine Genusslimonade dazu oder gönnt sich ein Viertele der Felsengartenkellerei oder ein Bier bzw. Radler.

Selbstverständlich finden Sie in unserem LandFrauen-Café eine große Auswahl an selbstgemachten Torten und Kuchen und müssen auf eine Tasse Kaffee oder ein Glas Eiskaffee nicht verzichten.

Im Zelt und unter den Sonnenschirmen finden Sie Schutz vor Sonne und Regen. Auf letzteres müssen wir uns am Festwochenende hoffentlich nicht einstellen. Für die Vierbeinigen Gäste haben wir als Erfrischung eine Hundebar vorbereitet.

Die LandFrauen freuen sich auf Ihren Besuch!