28. April 2024 - Beiträge - Allgemein

Schau mal… Frühlingsbasteln mit Anja

s_Square Schau mal 13.05.2024

Weiter geht es mit einer weiteren Veranstaltung im Mai: LandFrau Anja Schweiker wird mit uns am Montag, 13. Mai 2024, um 15 Uhr im Kleeblatt-Vereinsheim (Hauptstraße 16) farbenfrohe Blumen herstellen, die kein Wasser benötigen. Diese können sowohl die Kleinen als auch Seniorinnen und Senioren basteln.

Alle Materialien sind vorhanden. Auch für eine gemütliche Atmosphäre und Getränke ist gesorgt!

Eingeladen sind Omas und Opas mit ihren Enkelkindern sowie Mamas und Papas mit ihren Kindern. Auch Nichtmitglieder sind bei uns herzlich willkommen. Das Platzangebot ist begrenzt, daher ist die vorherige Anmeldung an kontakt@landfrauen-gemmrigheim.de oder telefonisch unter Tel. 07143/93107 erforderlich. Für Material und Getränke berechnen wir 5 €/Person (Kinder 2,50 €).