29. Februar 2024 - Beiträge - Allgemein

Zahlreiche Tipps fürs ideale Outfit

square_IMG_2624

Für die zahlreich erschienenen Teilnehmerinnen gab es am vergangenen Montag beim Vortrag der Gemmrigheimer LandFrauen die Lösung für das Dilemma „Der Kleiderschrank ist voll und ich weiß nicht, was ich anziehen soll!“ Referentin Margarete Kranz (Bildmitte) hatte zahlreiche Tipps und Vorschläge dabei, den Kleiderschrank zuerst einmal „luftiger“ und übersichtlicher zu gestalten, zum anderen auch, Outfits richtig zusammenzustellen und gekonnt in Szene zu setzen. Die selbständige Expertin für ganzheitliche Farb- und Stilberatung ist von Haus aus Industriekauffrau und Friseurmeisterin. Seit vielen Jahren bietet sie für Unternehmen und Privatpersonen professionelle Farb- und Stilberatung an. Das Strahlen in den Augen der Menschen, die sie berät, sei ihre Motivation. Margarete Kranz ist 3. Vorsitzende des ifs, dem Interessenverband deutscher Farb- und Stilberater und kommt aus Freiberg am Neckar. Die Gäste aus Gemmrigheim und Umgebung nutzten die Gelegenheit, sich bei Getränken und Knabbereien nicht nur über den Kleiderschrank zuhause auszutauschen.